Call Center Netz Bremen > Weiterführende Informationen  > Seminar Arbeiten im Call Center

Seminar: Arbeiten im Call-Center

mit Schwerpunkt Leistungs- und Verhaltenskontrolle / Arbeitnehmerdatenschutz

Materialien



Zurück

 

Das ver.di-Projekt Call Center Niedersachsen/Bremen führte mit der Bildungsvereinigung Arbeit und Leben vom 28.04. bis 30.04.2003 ein 2 1/2-tägiges Seminar: Arbeiten im Call-Center mit Schwerpunkt Leistungs- und Verhaltenskontrolle / Arbeitnehmerdatenschutz durch. 

Referenten waren Gerd Schweizer, TBS der Arbeitnehmerkammer Bremen, und Harald Stelljes, Mitarbeiter beim Bremer Landesbeauftragten für den Datenschutz.

Materialien von diesem Seminar stellen wir hier zum Download zur Verfügung.

(Zum Download den Link mit der rechten Maustaste anklicken; im Pop-Up-Menü die Option "Verknüpfung speichern unter ..." (Netscape) bzw. "Ziel speichern unter ..." (Internet Explorer) mit der linken Maustaste anklicken; Verzeichnis zum Speichern wählen.)

Auszüge aus der Powerpoint-Präsentation von G.Schweizer CC-LuVk.zip 
Gepackte PowerPoint-Datei, 184 kB
Folien des Vortrags von  H.Stelljes ArbeitnehmerdatenschutzImCC.pdf
PDF-Datei, 168 kB
Betriebsvereinbarung "Service-Center" BvServiceCenter.pdf
PDF-Dateie, 86 kB

Weitere Informationen und Materialien zum Thema Leistungs-/Verhaltenskontrolle und Arbeitnehmerdatenschutz im Call Center gibt es auf der Website des TBS der Arbeitnehmerkammer Bremen

 


Zum Anfang
dieser Seite

First Level
Basisinformationen
Second Level
Weiterführende Infos
Inbound 
So erreichen Sie uns
Outbound
Unsere Services
Back Office
Zu dieser Website