TBS

Fachtagung: Zukunftstrends in Service- und Call-Centern

Programm


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Ziele und Inhalte
Beiträge

 

Ablauf der Tagung

 

ab 09:00 Uhr: 

Anreise, Informationsstände

10:00 Uhr: 

Eröffnung, K. Heß, TBS NRW

10:15 Uhr: 

„Vom Call-Center lernen - neue Organisations-, Führungs-, Technik- und Steuerungskonzepte“,
Herr Strawe, Chefredakteur Teletalk

10:45 Uhr: 

„Das Call-Center-Prinzip durchdringt die Betriebe und erfordert eine dynamische Mitbestimmung“,
R. Linderkamp, TIB Hamburg

11:30 Uhr: 

„Neue technische Kontrollmöglichkeiten und Qualitäts- und Coaching-Ansätze – ein Widerspruch?“
G. Schweizer, TBS Bremen

12:00 Uhr: 

„Call-Center-Gestaltung durch soziales Benchmarking“, Projekt soCa ver.di

12:30 Uhr: 

Mittagspause

13:30 Uhr: 

„Partizipation als Ansatz zur gesundheitsgerechten Arbeitsgestaltung“,
R. Rundnagel, TBS Hessen

14:00 Uhr: 

„Call-Center out – Was kommt danach?“,
K. Heß, TBS NRW

14:45 Uhr: 

Talkrunde mit Betriebsräten und Gewerkschaftssekretären,
Moderation A. Liebholz TBS Hessen

16:00 Uhr: 

Ende